Wir von HAMMANN setzen uns bereits seit vielen Jahren für die effiziente und nachhaltige Reinigung von Rohrleitungssystemen in ganz Deutschland und darüber hinaus ein. Angefangen haben wir als HAMMANN WASSER-KOMMUNAL im Bereich der Wasserversorgung von Kommunen.

Inzwischen sind wir zu einem erfolgreichen Kompetenzzentrum in Sachen Wasser geworden und bieten unsere Dienstleistung ebenso für die Trinkwasser-Installation in Gebäuden und für industrielle Systeme an.
unternehmen_1

 
unternehmen_2

 

Lösungsanbieter und Netzwerker.

Schwerpunkt unserer Leistungen ist unser Impuls-Spül-Verfahren COMPREX®, das uns zum Marktführer gemacht hat. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus – wir forschen immer weiter, um den individuellen, sich wandelnden Aufgabenstellungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Doch wir verstehen uns nicht nur als Innovationstreiber, sondern vor allem als Lösungsanbieter und Netzwerker: Unser Anspruch ist es, unseren Kunden immer das ideale Ergebnis und den besten Service zu liefern, während wir die heutigen Anforderungen von Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit erfüllen.

Unserem Team aus hochqualifizierten und erfahrenen Technikern gelingt es, mit Professionalität, Kompetenz und modernster Ausrüstung für perfekte Lösungen und begeisterte Kunden zu sorgen. Unser Bestreben: heute und in Zukunft verantwortungsvoll, transparent und fortschrittlich zu arbeiten.

 

Nachhaltig und energieeffizient handeln:
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.


Verantwortungsvoll mit dem unverzichtbaren Lebensmittel Wasser umzugehen und seinen hygienisch einwandfreien Zustand sicherzustellen, ohne Gesundheit und Umwelt zu belasten – dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Denn wir sind spezialisiert auf die nachhaltige und schonende Reinigung von Rohrleitungssystemen ganz ohne Chemie. Darüber hinaus sehen wir es als unsere Aufgabe, mit dem Ergebnis unserer Arbeit einen Beitrag zur Steigerung der Energieeffizienz zu leisten.

Unsere Kunden – ob im kommunalen Bereich, in der Trinkwasser-Installation oder in der Industrie – wissen aber nicht nur die hygienischen, ökologischen und ressourcenschonenden Aspekte unserer Arbeit zu schätzen, sondern auch die wirtschaftlichen wie Kosten- und Zeitersparnis mit geringen Stillstandszeiten. Und natürlich, dass wir uns genauestens mit ihren speziellen Aufgabenstellungen auskennen.
unternehmen_4
unternehmen_3